Frühjahrsputz 2018

Wie immer war auch die Jugendfeuerwehr Holtgast an der diesjährigen Frühjahrsputzaktion beteiligt. Wie der Anzeiger für Harlingerland heute bereits berichtete, gehen die großen und kuriosen Funde merklich zurück, doch füllten sich die Müllsäcke trotzdem sehr schnell.
Gerade im Kreuzungsbereich Barkholterstraße/Norderlandstraße wurden viele Papiertüten und Kaffee to-go Becher im Graben gefunden. Hinzukommen wie immer Plastik- und Glasflaschen mit deren Pfandwert man sicher eine Runde Eis für die fleißigen Mädchen und Jungen hätte kaufen können.
Wir haben unser Bestes gegeben die Straßen vom Müll zu befreien.
Ein Hinweis von uns: Es gibt tolle Erfindungen: Mülltonnen, Glascontainer und Altkleidersammlungen. Für einige Flaschen bekommt man sogar Geld zurück, wenn man diese beim Supermarkt zurück gibt  !
Lasst doch einfach die Autoscheibe zu, dann kann man auch nichts hinauswerfen