Schlittschuhlaufen in der Eishalle Sande

Am 28.01.2017 sind wir einer Einladung von Michael Petrosch und Holger Dräger gefolgt. Wir wurden in die Eishalle Sande zum Schlittschuhlaufen eingeladen. Zusammen mit einigen Jugendräumen aus der Samtgemeinde sind wir um 13.00 Uhr mit einem Bus in Richtung Sande gefahren. Einige Jungen und Mädchen hatten das Schlittschuhlaufen bereits sehr schnell erlernt. Den anderen hat man gemeinschaftlich zum Erfolg verholfen. Am Ende haben alle Jungen und Mädchen ein paar Runden ohne weitere Hilfen drehen können. 🙂 Jugendlichen und Betreuer hatten wie ihr sehen könnt sehr viel Spaß! Vielen Dank nochmal für die nette Einladung! Ein großes Dankeschön auch an die Eltern, die für eine kleine Verpflegung sorgten.

Bilder zu dieser Veranstaltung findet ihr hier:
https://www.facebook.com/pg/JFHoltgast/photos/?tab=album&album_id=1250698745006339