Weihnachtsbaumsammelaktion

Heute fand wieder die alljährliche Weihnachtsbaumsammelaktion statt!
Damit auch wirklich alle Kameradinnen und Kameraden den anstrengenden Tag gut überstehen, gab es zu Beginn ein leckeres Frühstück mit Brötchen, Rührei, Kakao und was sonst noch alles so dazu gehört….
Anschließend wurden dann im gesamten Gemeindegebiet Holtgast die ausgedienten Weihnachtsbäume von zu Hause abgeholt!
Zusätzlich waren im Stadtgebiet Esens verschiedene Sammelstellen eingerichtet. Diese wurden gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren aus Esens und Stedesdorf besetzt.
Alle Jugendlichen sowie ihre Betreuer und viele weitere Helfer aus der Freiwillige Feuerwehr Holtgast haben dabei mal wieder viel Spaß miteinander gehabt.
Zum Abschluss dieser toller Veranstaltung haben die Kameraden der Jugendfeuerwehr Esens ein hervorragendes Mittagessen für alle Beteiligten aus der Samtgemeinde Esens zubereitet.
Vielen Dank dafür! Und natürlich auch ein großes Dankeschön an die örtlichen Firmen und Landwirte, die Ihre Fahrzeuge, Anhänger und Trecker zur Verfügung gestellt haben!