Weihnachtsfeier bei der Jugendfeuerwehr

Alle Jahre wieder ….
Die diesjährige Weihnachtsfeier unserer Jugendfeuerwehr fand am vergangenen Samstag statt. Unsere Jungs und Mädels starteten am Samstag Mittag in Richtung Bensersiel. In der Nordseetherme Bensersiel konnte sich die Jugendlichen dann zusammen mit den Betreuern stundenlang austoben.
Zurück im Feuerwehrhaus stand dann auch schon der nächste Programmpunkt an. Wie in jedem Jahr wurden vor dem Essen gemeinschaftlich Weihnachtslieder gesungen.
Zum Essen wurden dann auch einige Kameraden der aktiven Abteilung Freiwillige Feuerwehr Holtgast, die uns in diesem Jahr tatkräftig unterstützt haben eingeladen. Außerdem durfte sich auch Kim David Ihnen von FARS Brandschutz, der zu Beginn des Jahres zwei Unterrichtsstunden übernommen hatte, über eine Einladung freuen. Auch die Kameraden, die im August die Drehleiter vorgestellt hatten, sind zum Essen eingeladen worden.

Zum Abschluss gab es für unsere Mädchen und Jungen ein kleines Präsent. Für künftige sportliche Aktivitäten konnten sich die Nachwuchskräfte über einen Turnbeutel freuen, der natürlich noch mit weiteren Kleinigkeiten gefüllt war.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an alle, die uns in diesem Jahr unter die Arme gegriffen haben!