Kreiszeltlager in Utarp

Auf dem Klootschießer- und Boßelergelände in Utarp fand in diesem Jahr das Kreiszeltlager der Jugendfeuerwehren aus dem Landkreis Wittmund statt. Vom 11. – 15. August 2015 durften wir bei hervorragendem Wetter ein paar schöne Tage erleben.
Gleich am ersten Abend stand der Nachtmarsch an. Hier konnte man den ersten Platz belegen.
Bereits am zweiten Tag konnte man sich erneut einen ersten Platz erobern. Beim Brennball-Turnier waren unsere Mädels und Jungs nicht zu schlagen.
Am Nachmittag standen dann die freien Spiele an. Auch hier konnte sich unsere Jugendfeuerwehr gut positionieren.
Am Donnerstagnachmittag ging es mit dem Orientierungsmarsch weiter, wo man auch eine gute Platzierung einfahren konnte.
Am Freitagvormittag ging es mit dem Völkerballturnier weiter, bei dem man einen hervorragenden zweiten Platz belegen konnte.
Zwischen den Spielen vertrieben sich die Kiddis dann die Zeit mit dem “Wikinger Spiel”, der Torwand oder der Wasserbombenschleuder.
Am Donnerstagabend feierten wir dann das erste offizielle Holtgaster Dörpfest. Hierzu übergaben die Jugendbetreuer der Feuerwehr Stedesdorf ein Gastgeschenk. Der “Augustbaum” wurde dann umgehend eingepflanzt.

In der Gesamtwertung wurden wir dritter. Gesamtsieger wurde Blomberg.
An dieser Stelle noch ein Mal ein riesen Dankeschön an den Bautrupp, an die Feldküche unseren aktiven Wehr, dem DRK Holtriem und natürlich allen weiteren Helfern, dass dieses Zeltlager ein voller Erfolg wurde.
Error: the communication with Picasa Web Albums didn’t go as expected. Here’s what Picasa Web Albums said:





Error 404 (Not Found)!!1

404. That’s an error.

The requested URL /data/feed/api/user/rene.caspers.rc%40gmail.com/album/ZeltlagerSchweindorf2015?kind=photo was not found on this server. That’s all we know.